Das Gemüse geht in die Winterpause

Lie­be Gemüsefans,

wie bereits ange­kün­digt war letz­te Woche Don­ners­tag unser letz­ter Gemü­se­ver­kauf in die­sem Jahr.

Wenn ihr doch ein­mal einen Gemü­se­wunsch habt, schreibt uns ger­ne an. Wir sind bis kurz vor Weih­nach­ten wie gewohnt jeden Mor­gen vor Ort.

Fri­sches Gemü­se und noch viel mehr könnt ihr in der Zwi­schen­zeit auch in unse­rer Markt­schwär­me­rei Schü­ren ein­kau­fen, die­se läuft noch bis zum 21.12 und star­tet dann auch schon wie­der am 03.01. Ein­fach auf marktschwaermer.de gehen und bis Mon­tag auf Diens­tag Nacht online bestel­len und Mitt­wochs von 17 bis 18.30 Uhr oder Don­ners­tags von 10 bis 18 Uhr in der Gärt­ne­rei abho­len. Für Grün­Bau Mit­ar­bei­ten­de haben wir einen inter­nen Abhol­punkt in der Küche im grü­nen Haus ein­ge­rich­tet (Don­ners­tags von 8 bis 16 Uhr).

Vie­le lie­be Grüße

Euer Team der Gärt­ne­rei GrünFrau

Beitrag teilen

Im Unternehmensverbund mit:

Mitglied im: