stolipinovo

Hilferufe aus Stolipinovo

Sehr geehr­te Damen und Her­ren, lie­be Unter­stüt­ze­rin­nen und Unterstützer,

in den letz­ten Tagen erreich­ten uns Hil­fe­ru­fe aus Sto­li­pi­no­vo in Bul­ga­ri­en. Dort trifft dir Coro­na­kri­se auf eine sowie­so bereits ange­spann­ten Ver­sor­gungs­la­ge der Bevöl­ke­rung in einem der größ­ten Armen­vier­tel Euro­pas. Wir haben uns dazu ent­schlos­sen, schnell und prag­ma­tisch zu hel­fen und eine Crowd­fun­ding-Kam­pa­gne gestar­tet. Unter fol­gen­dem Link rufen wir euch dazu auf zu spen­den. Jeder Betrag hilft!

https://www.gofundme.com/f/rettet-die-stadt-plovmund?utm_source=customer&utm_medium=copy_link-tip&utm_campaign=p_cp+share-sheet

oder spen­den sie direkt an:
Bei der Spar­kas­se Dortmund:

IBAN DE54 4405 0199 0201 0107 99 
BIC DORTDE33XXX
Emp­fän­ge­rin: Grün­Bau gGmbH

Stich­wort: Stolipinovo

(Spen­den an das Kon­to sind von der Steu­er absetzbar)

Wir wären euch auch dank­bar, wenn ihr den Link in euren sozia­len Netz­wer­ken, unter Freun­din­nen und Freun­den teilt. Ger­ne könnt ihr auch die­se E‑Mail wei­ter­lei­ten. Nut­zen wir die Macht der Vie­len um direkt zu helfen.

Auf unse­rer Facebookseite:

https://www.facebook.com/Corona-Hilfe-für-Bulgarien-Helft-Stolipinovo-103208441340784/

hal­ten wir euch auf dem Laufenden!

Beitrag teilen

Im Unternehmensverbund mit:

Mitglied im: